Roger Jud Eggenberger

“Du bist gerufen, mit deinen ehrenhaften Werten das Erbe der Menschheit für die kommenden Generationen zu bewahren”.

Julia Cattai aus Seelensafari

  • Dipl. psychol. Mental-Coach CIS
  • Cert. Integral Coach (ECA)
  • IPE Grundausbildung Kinder- & Jugendcoaching
  • Ausbildung in psychologischer Nothilfe
  • Fortbildung Ressourcen- und Risikoeinschätzung in der psych. Nothilfe
  • Fortbildung Notfallpsychologische Betreuung von Kindern und Jugendlichen
  • Eidg. Fachausweis betrieblicher Mentor (in Ausbildung)
  • SVEB-Zertifikat Ausbilderin – Durchführung von Lernveranstaltungen
  • BodyTalk System; Verein Body Talk Schweiz
  • BodyTalk Access; Verein Body Talk Schweiz
  • Reiki nach Mikao Usui / 1. und 2. Grad
  • Patentierter Rechtsagent; Kantonsgericht St.Gallen
  • Dipl. Rechtsfachmann HF; ZbW St.Gallen
  • Buchhalter mit Eidg. Fachausweis; Akademie St.Gallen

Finde Dein Krafttier und erkenne seine Botschaft
Eine Reise zum Abholen des Krafttiers mit Entschlüsselung seiner Botschaft

In einer mentalen Reise begegnest Du Deinem Krafttier, welches für die nächsten Tage Dein Begleiter sein wird. Im Anschluss an die Reise darfst Du die Botschaften entschlüsseln und entdecken was dir die neu entdeckte Freundschaft für Möglichkeiten in der Gestaltung Deines Lebens bieten wird. Erfahrungsgemäss zeigen sich nach dem Finden des ersten Krafttiers immer wieder neue Krafttiere, welche Dir Botschaften mit auf den Weg geben möchten.

Die Reise und das Entschlüsseln der Botschaft dauert ca. 1,5 Stunden und kann beliebig oft wiederholt werden. Die Reise biete ich sowohl Online als auch in Präsenz an mehreren Standorten an.

Krafttiere für Kinder
Workshop für Eltern mit ihren Kindern ab 6 Jahre

Für unsere Kinder stellt die moderne Welt eine besondere Herausforderung dar. Um diese zu meistern, dürfen sie auf die Unterstützung von Krafttieren zurückgreifen, Dadurch fällt es dem Kind leichter Entscheidungen zu treffen und es hat stets einen Freund (ein Krafttier) an der Seiten. Mit ihm hat das Kind einen Zuhörer, kann mit ihm über alles reden und sich Kraft und Mut für den Alltag abholen. Nach dem Workshop hat das Kind sein Krafttier gefunden und wird von ihm begleitet. Auch die Eltern, der Vater oder die Mutter, haben ein Krafttier gefunden, das sie begleitet. Gemeinsam mit dem Kind können Sie sich über das Krafttier austauschen und die Erlebnisse teilen. Mit Unterstützung der Eltern wird das Kind nach dem Workshop in der Lage sein, wenn immer nötig und erwünscht, ein Krafttier einzuladen und als Begleiter an der Seite zu haben.

Der Workshop dauert ca. 2 Stunden und kann sowohl Online als auch in Präsenz an mehreren Standorten durchgeführt werden. Es kann sowohl ein Einzel-, Famiilien oder auch Gruppen-Workshop durchgeführt werden.

Per Mail: coach@innere-weisheit.ch

Per Telefon: 076 543 21 20

Über meine Webseite: www.innere-weisheit.ch

Gerne stehe ich für ein kostenloses Kennenlernen per Telefon oder Online zur Verfügung.

Mental-Coach für Lebensgestaltung – Unternehmer und Visionär

Seit meiner Jugend habe ich erkannt, dass nur wir selber in der Lage sind, das Leben zu gestalten und etwas zu unternehmen. So habe ich schon in früher Kindheit ganz unbewusst damit begonnen, mein Leben selber zu gestalten. Da dies im Aussen noch nicht möglich war habe ich es im Innen verwirklicht. Mit meinen Träumen und Ideen die entstanden sind, während ich mich in meiner Innenwelt bewegt habe konnte den Erwartungen und Manipulationen meines Umfeldes standhalten und mich entwickeln. Dabei wurde ich von Krafttieren wie auch den Wesen der Anderswelt unterstützt und gestärkt.

In meiner Jugend machte ich mich auf den Weg und war steht voller Tatendrang die Welt zu verbessern, mit meinem Tun etwas zu bewirken und andere Menschen zu inspirieren. So durfte ich bereits in jungen Jahren verschiedene Rollen einnehmen und Ideen in die Tat umsetzen. Immer wieder habe ich dabei neues Entdeckt und altes über Bord geworfen, bis ich zu dem Menschen geworden bin, der mich heute im hier und jetzt ausmacht. Doch meine Entdeckungs-Reise hört noch nicht auf. Es gibt noch so viele Seiten des Lebens die ich erkunden und mit anderen Menschen teilen möchte. Auf dieser Reise lade ich immer wieder Krafttiere ein, mich zu begleiten und zu unterstützen.

Irgend wann wurde mir bewusst, dass ich Unternehmer bin, denn ein Unternehmen ist ein Vorhaben oder andres gesagt „etwas, was unternommen wird“. Meine aktuellen Unternehmen sind geprägt von meinem vielfältig gefüllten Rucksack und bewegen sich zwischen Coaching und Consulting <www.judeggenbeger.com> sowie vom Beginn des Lebens bis zu dessen Ende. So gehören nicht nur mein Familienmosaik für ein gelingendes Miteinander <www.familienmosaik.ch> sondern auch die Goldenage-Akademie <www.goldenage-akademie.ch> und meine Dozententätigkeit bei Living Sense <www.livingsense.ch> im Lehrgang Dipl. Familien & Kinder Coach und bei Solul Sense <www.soulsense.ch> im Lehrgang Dipl. Sterbe- & Trauerbegleiterin dazu.

Mit meiner Praxis für innere Weisheit <www.innere-weisheit.ch>, wo unter anderem auch die Weisheit vom Elch mit im Spiel ist, biete ich Mental-Reisen und Workshops zum Thema Krafttiere an.