Christoph Stöckli

“Tiere präsentieren ihre Kraft, um Dein inneres Licht erstrahlen zu lassen”.

Prozessbegleitung:

  • Berufungspfad Schamane
  • Spirituelle Prozessbegleitung
  • Psychol. Mental- und Stresscoaching
  • Integralcoaching
  • Innovationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Teamentwicklung
  • Risikomanagement
  • Projektmanagement
  • Pyramidale Kommunikation

 

Ohr:

  • Audioproduktion
  • Musicscouting
  • Radio-Musikleitung
  • Spinett-| Cembalo- und Klavierspiel

 

Stimme:

  • Stimmbildung
  • Sprechausbildung
  • Theaterschule
  • Radiomoderation
  • Eventmoderation

Deine magische Krafttier Konferenz:

Deine Thementiere, meine Totemtiere und ich hören Dir zu – per Telefon oder Zoom – vermitteln Dir Wegweiser aus der Weltenseele innerhalb von 90 Min. und begleiten Dich zu den nächsten bedeutenden Schritten auf Deinem gewünschten Weg.

Als Ausgleich übermittelst Du mir 222.-

 

Integration Deines Schutz-Totems:

Im telefonischen Vorgespräch (20 Min) erkläre ich Dir im Detail den kraftvollen Prozess einer schamanischen Trancereise.

Wir vereinbaren zwei Termine à 90 Min. per Zoom oder vor Ort.

Die erste Reise ist die Voraussetzung für die zweite Reise zum Schutztotem, um Deine emotionalen, körperlichen und mentalen Schwingungen ideal einzustellen auf ein Wiedersehen mit Deinem Seelenbegleiter-Tier. Im ganzen Prozess unterstütze ich Dich beim Entschlüsseln der Symbole und Botschaften.

Pro Termin lässt Du mir 222.- zukommen.

Per Telefon: +41 76 473 88 00

Lieber per Mail: christoph@graureiher.ch

Krafttier-Praxis: graureiher.ch

Krafttier-Hörer und -Sprecher – Integraler Krafttiercoach – Geweihter Schamane

„Sprich die Wahrheit, wenn Du sie kennst“ Das war die Aufgabe, die mir die Schamanen-Priesterin bei meiner ersten Weihe mit auf den Weg gab. Ich empfand dies als unmöglich, weil es DIE Wahrheit nicht gibt.

Inzwischen durfte ich erkennen, dass damit meine Stimmen und meine Ohren angesprochen waren, die ich zur Verfügung stellen darf, um Menschen zu ihrer eigenen Wahrheit im Seelenspiegel zu führen. Das innere Ohr und die äussere Stimme als Kanal durch Tierbotschaften – oder als Sprecher hochschwingender Trancereisen. Das äussere Ohr und die innere Stimme im integralen, magischen Krafttiercoaching.

Ich höre zu und gebe Resonanzen wieder. Oder spreche zuerst aus und höre dann zu, was zurückkommt. Dabei flüstern mir die Tiere ins Ohr – aus dem Nähkästchen der Weltenseele.

Als kleiner Junge versuchte ich oft, einen Steinadler auf einem Fels darzustellen – noch immer sehe ich dieses Bild vor mir, wie ich unzufrieden die Zeichnung wieder zerknülle und neu beginne. Auch meine Ohren und Stimme nahmen mehrere Anläufe. Nach seelischen Verletzungen wegen Stottern, „zuviel reden“ oder „nichts hören wollen“ habe ich einige Täler der Tränen durchlaufen. Die Ohren schlossen sich und die Stimme wurde lauter in Ton- und Radiostudios, auf Festivalbühnen und in einem Guinness-Weltrekord. Doch die Tränen liefen weiter, die heilende Reinigung nahm ihren Lauf. Eines Tages zeigte sich IN MIR mein Adlerauge, das mir die Gelassenheit des Überblicks und des Abwartens schenkte. Seither begleitet mich eine Adlerdame im besten Alter als Totemtier. Meine Ohren öffneten sich wieder und die Stimme fand Gleichgewicht. Nun gehört permanente Reinigung zu meinem Lebensweg, wie in einer Küche, die man nach jedem Essen aufräumt.

Später, auf dem Schamanenpfad, kam mein zweites Totem zu mir, ein junger Graureiher, und trug mir auf: „Was zu tun und zu sagen ist, erfährst Du im gegenwärtigen Augenblick“. Das bringt mit sich, alle Ängste zu erforschen und abzulegen. Hingabe und Verantwortung für meine eigenen Handlungen – und bedingungsloses Loslassen. Also breite ich meine vier Flügel aus, um mit Unterstützung der Krafttiere dieser Erde die Klänge der Seelen durch mich hindurch fliessen zu lassen, damit Du Deine Wahrheit erkennen darfst. Dafür reicht mir Deine Stimme – ich stelle meine Gaben von Herzen gerne zur Verfügung.