Giny Laroche

Das Leben lieben heißt für mich jedem Leben mit Liebe und Respekt auf Augenhöhe zu begegnen.”.

  • Aus- und Weiterbildungen
  • Sterbe- und Trauerbegleitung
  • Spirituelle Prozessbegleitung
  • Tierkommunikation nach Anna Breytenbach
  • Kraftiercoaching – Krafttierkommunikation
  • Schamanenpfad
  • Konzeptentwicklung
  • Kreativ- und Innovationsprozesse
  • Strategie und Leadership
  • Territoriale Entwicklung
  • Politische Kommunikation
  • Soziale Kohäsion
  • MA Politik und Gesellschaft
  • BA Kulturmanagement
  • Schafflüsterin
  • Kindertheater
  • Expertin für innige und herzliche Umarmungen 😊
  • 4 sprachig (DE, FR, EN, LU)

Angebote ab Mai 2023 verfügbar:

Tiergestütztes Sterbecoaching

Tiergestützte Trauerbegleitung

Sterbebegleitung für Tiere

Beratung und Begleitung von landwirtschaftlichen Betrieben die eine Transformation nach schamanischen Richtlinien anstreben

Krafttiercoaching in großen Transformationsprozessen

Geburts- und Sterbekrafttier

Auf Anfrage begleite ich auch Gruppen, Vereine und Unternehmen in Transformationsprozessen.

Meine Leistung gleichst Du in der Regel mit 230CHF/Stunde aus.  Sollte ich Dich über einen längeren Zeitraum begleiten dürfen, werde ich Dir gerne nach Absprache ein individuelles Angebot erstellen. Gleiches gilt für Unternehmen, Gruppen und landwirtschaftliche Betriebe.

Gerne darfst Du mich auch mit einem Vorschlag von Leistungsausgleich kontaktieren falls Du Unterstützung benötigt, Deine finanziellen Möglichkeiten es Dir jedoch nicht ermöglichen. Zudem biete ich Solidaritätsbegleichung an. Jeden Betrag den Du mir über dem Tarif bezahlst, fließt in eine Solidaritätskasse, aus derer Begleitungen mit-finanziert werden können.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Email von dir:

Giny@naturlicht.org

Tel. +41 79 8728965

Brückenbauerin – Beraterin, Sterbecoach, Prozessbegleiterin, Trauerbegleiterin, Geweihte Schamanin, Unternehmerin

Seit Kindesbeinen an spüre ich eine tiefe Verbundenheit und Liebe zu jeglicher Form des Lebens. Mit Tieren auf Augenhöhe zu sein, mit ihnen im Einklang und Harmonie zu leben und zu kommunizieren – Kleine wie Große, mit Flügeln oder Flossen, auf zwei, vier oder acht Beinen, mit Panzer, Schuppen, Federn oder Fell. Was für meine Außenwelt oftmals anfänglich Grund für (Er)Staunen ist, ist für mich eine Selbstverständlichkeit mit der ich andere zu berühren weiß.

So haben mich auch, lange bevor ich mein Geburts-Totem-Tier kennenlernen durfte, seine Eigenschaften im innen wie im außen begleitet. „Du kämpfst wie ein Löwe“, Löwenmutter, Stärke, Kraft, Kreativität, Willensstärke sind nur einige Wesensmerkmale, die mir immer wieder attestiert werden.

Diese bewusste und unbewusste begleitende Tierkraft hat mich über die Berge und durch die Täler des Lebens gebracht. Beruflich ebenso wie privat durfte ich mich immer wieder von der Kraft tierischer Begleiter nähren, von ihnen lernen und durch sie und mit ihnen wachsen.

Auch hat die Arbeit mit Krafttieren mich stetig näher an meine Berufung gebracht. Was sich oftmals als einzelne Puzzleteile anfühlte – Unternehmerin, Schamanin, Tierflüsterin, Innovationscoach, strategische und politische Beraterin, Heilerin, Sterbecoach, Trauerbegleiterin – all dies durfte sich durch und mit ihnen zu einem Ganzen zusammenfügen. Durch sie wurde ich zur Brückenbauerin – zwischen altem und neuem Wissen, zwischen Welten, zwischen Kulturen, zwischen Arten, zwischen Generationen, zwischen Lebensphasen.

Von Herzen gerne würde ich Dich, egal welchen Alters, mit meiner direkten liebevollen Art in Deinen großen Transformationsprozessen begleiten.

Meine Begleitung findet, soweit möglich und stimmig, Natur- und Tiergestützt statt. Als tierische Co-Begleiter darfst Du Dich u.a. auf 14 aufgeweckte Schwarzkopf-Schafe freuen.

Zudem begleite ich Tiere auf ihrem letzten Weg und unterstütze Landwirte bei einer ganzheitlichen Transformation ihres „Nutztierbetriebes“.

Die Begleitung ist in folgenden Sprachen möglich: DE, FR, EN, LU.