Julia Andora Cattai

“Auf einer Seelensafari verliert das Vergangene an Bedeutung, weil die Sonne im Herzen neu aufgeht, als wäre es der erste Morgen deines Lebens“

  • Master Life Coach / Lehrcoach
  • Integrale Psychologie
  • Medialität
  • Krafttiercoaching – Krafttierkommunikation
  • Holistische Traumatherapie
  • Aufstellungsarbeit nach verschiedenen Lehren
  • Geweihte Schamanin
  • Bewusstseinstrainerin
  • Hypnose Expertin
  • Inkarnationstherapeutin
  • Dipl. Erwachsenenbildnerin
  • Neurowissenschaft
  • Innovationsmanagement
  • Projektorganisation, Teamentwicklung
  • Marketing / BWL
  • Historik / Kunsthistorik / Symbolik
  • Zeremonienleiterin für Hochzeiten
  • DAS LEBEN und DIE LIEBE

Soul Reading – deine persönliche Krafttierbotschaft

Nach einem (Telefon oder Zoom) Gespräch im Rahmen einer halben Stunde, verbinde ich mich für dich mit der Ebene der Tierseelen, um eine ganz persönliche Krafttierbotschaft für dich zu empfangen. Zusätzlich zu unserem Gespräch stellst du mir für dieses Reading dein Geburtsdatum und ein Bild von dir zur Verfügung. Innerhalb einer Woche wirst du deine Botschaft erhalten. Sollte sich in dieser Zeit kein Tier zur Verfügung stellen, erhältst du deine Investition vollumfänglich zurückerstattet. Energieausgleich CHF 185.–.

Für dein individuelles Krafttiercoaching im Rahmen einer Stunde (persönlich oder online) gleichst du meine Leistung mit CHF 220.– aus. Termine nach persönlicher Absprache verfügbar.

Auf Anfrage biete ich interessierten Gruppen Reisebegleitungen inkl. Reiseorganisation nach Afrika, Ausbildungen zum Krafttiercoach und schamanische Totemreisen. Lass mich wissen, für welche Seelensafari du dir Begleitung wünschst.

Per Mail: julia@livingsense.ch

Per Telefon: 071 565 17 23

Gerne stehe ich dir per Mail direkt persönlich zur Verfügung. Telefonisch kannst du mich über die living sense Zentrale erreichen.

Autorin „Seelensafari“ – Reisebegleiterin – Coach – Geweihte Schamanin

Schon als Kind hat mich die Geschichte der Löwin Elsa geprägt. Wie sehr „Born free“ auch mein Leben beschrieb, erkannte ich erst viele Jahre später. Auch ich lebte lange domestiziert, funktionierend – in der Komfortzone der eigenen Grenzen. Doch da war mein Löwenherz, das tief in sich die Gewissheit trug, dass ich gegen meine Natur – gegen meine Bestimmung lebte.

Also machte ich mich auf den Weg, mein wahres „Ich“ zu suchen. Auf einer Reise durch die tiefsten meiner Wunden, über die höchsten Gipfel meiner Freude und Liebe durchlebte ich einen Heilungsprozess in Afrika. So kam ich nach Hause in die Heimat meiner Seele. Hier habe ich mich gefunden und gleichzeitig die Freiheit entdeckt, mich täglich immer wieder neu erfinden zu dürfen – ohne mich dabei zu verlieren.

Meine Wanderjahre auf der Suche nach dem „Ich“ haben mich auch zum „Du“ gebracht. Wunderbare Menschen haben mich auf meinen Wegen begleitet und gefördert. So wurde ich nach vielen Jahren des Lernens selbst zur Prozessbegleiterin, Coach und Mentalmedizinerin. Seit mehr als 25 Jahren bilde ich nun professionelle Coaches aus und geniesse es, meine Erfahrungen im Coaching Institut living sense und bei Soul Sense – der Akademie für integrales Bewusstsein –  weiterzugeben.

Mit Funkelperlen der Freude im Herzen und tiefer Dankbarkeit, begleite ich dich auf deine Seelensafari.

Deine Julia Andora Cattai