Margrith Walther

“Es gibt Momente, wo man die Stille und Würde der Tiere braucht, um sich im Leben zurecht zu finden”.

ksl

Spirituelle Prozessbegleiterin

Krafttiercoach

Reiki Meisterin

Achtsamkeit – der Alltagshektik gelassener begegnen. Ausbildung und Organisationsberatung AOB in Bern.

Angebote in meinem Praxisraum in Rocourt und in der Natur der schönen Ajoie im Jura:

Auf Anfrage biete ich interessierten Gruppen oder Einzelpersonen geführte Halb- oder Ganztagesritte mit Pferden an. Eigene Pferde können am Standort (2914 Damvant JU) in Boxen eingestellt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Pferde zu mieten. Wiedereinsteiger, welche schon lange nicht mehr im Sattel waren, sind ebenfalls herzlich willkommen – die Ausritte können gerne im gemütlichen Schritt geführt werden. Auf Wunsch können vorgängig Reitstunden im Viereck gebucht werden.

Tagesausflüge mit dem Pferd an der Hand, wo wir das Leben draussen in der Natur der wunderschönen Ajoie geniessen, abends bei Trommelklängen am Lagerfeuer die Sterne bewundern, sind ebenfalls möglich.

Pferde symbolisieren nicht nur Kraft, sondern auch Freiheit und Unabhängigkeit.

Intuitive Reiki-Behandlungen unterstützt durch Klangschalen

Rituale und Trancereisen

Totemreisen und Krafttiercoachings, welche dich zu deinem spirituellen Begleiter führen.

Meditationen

Ausräuchern von Wohnungen und Häusern

Freie keltisch/schamanische Hochzeiten

Ab Frühjahr 2023 kannst du bei Bedarf in unserem B&B «Vivre-la-Vie» in 2907 Rocourt JU übernachten.

Lass mich wissen, für welches Angebot du Interesse hast.

Per Mail : Bijoux63@outlook.com

Per Telefon : 079 218 71 62

Homepage : Vivre-la-Vie (in Erarbeitung)

Gerne kannst du mich per Mail oder Telefon erreichen.

Schamanin & Reiki-Meisterin

Wenn es eine Sache gibt, die mich zu einem sehr glücklichen und freien Menschen gemacht hat, dann ist es die Entscheidung im richtigen Moment die Weichen meines Lebens neu gestellt zu haben. Trotz dem Respekt ins Ungewisse zu springen, habe ich auf meine Seele gehört.

Seit ich diese wichtige Seite in meinem Lebensbuch gedreht habe und nun meine Tage ganz bewusst leben kann, darf ich bei Soul Sense, der Akademie für integrales Bewusstsein, als Referentin, Prozess- und Retreat-Leiterin tätig sein. An dieser wunderbaren Aufgabe wachse ich, dafür bin ich sehr dankbar – ich bin angekommen in meinem Leben.

So oft das Leben dich prüfen mag, so oft du Halt und Antworten suchst, so oft findest du jene wunderbare Unterstützung, welche du zu diesem Zeitpunkt brauchst, bei deinen Tieren.

Wenn das Wetter stürmisch ist und die Bäume und Geistwesen im Wald zu mir sprechen, dann gibt es nichts Schöneres, als mit meinen Tieren zusammen unterwegs zu sein. Wer mit Tieren auf seinem Lebenspfad unterwegs ist, der ist nie einsam.

Ich freue mich, wenn ich dich mit viel Freude und Begeisterung auf deinem Weg der Sinnfindung begleiten darf.