Robin van den Berg

“Wenn du anfängst, den Weg zu gehen, erscheint der Weg”.

Rumi

Ausbildung:

– Business Lead Auditor

– Studium der Wirtschaftswissenschaften Bsc.

– Zertifizierter Integraler Coach

– Zertifizierter Bewusstseins-Coach

– Zertifizierter Lead Trails Guide

– Zertifizierter professioneller Naturführer (Stufe 3)

Jedes Tier ist Teil von Energieaustauschketten mit anderen Lebewesen. Das Krafttier bringt seine eigene, einzigartige Energie und Herangehensweise mit ein. Verbundenheit ist ein wichtiger Gesichtspunkt des Krafttieres. Als zertifizierter Coach (ICF) und Professioneler Naturführer (FGASA) biete ich Krafttier-Coaching für Privatpersonen und Krafttier-Coaching für Firmen an.

Nach einem kurzen kostenlosen Einführungsgespräch entscheiden wir gemeinsam, wie wir deine Verbindung zu deinem Krafttier am besten herstellen, um die besten Wirkungen für dich zu erzielen.

Das kann zum Beispiel in einem speziellen Krafttier-Coaching für Privatpersonen online oder vor Ort sein (75 Minuten) Oder in einem Natur-Coaching (gleiche Zeitspanne) in einem Naturgebiet unserer Wahl, in dem dein Krafttier wohnt.

Mein Energie-Ausgleich für ein 75-minütiges Krafttier-Coaching für Privatpersonen beträgt CHF 150,- (EUR 150,-)

Viele Firmen haben Krafttiere in ihren Logos und übersehen oft den Wert, den sie bringen. Ich coache Teams dabei, den großen Wert und die Erkenntnisse aus den “ Logo-Krafttieren“ oder aus den Krafttieren, die das Team für sich selbst wählt, herauszuholen.

Krafttier-Team-Workshops sind auf Anfrage möglich und nach einem ersten Gespräch wird ein maßgeschneidertes Konzept und Angebot erstellt.

Name: Robin van den Berg

Adress: Wilhelmstrasse 11, 57548, Kirchen, Deutschland

Contact: + 49 1717 775 35 83

Email:  robin@wamvenga.com

Überschrift

Robin ist ein offener, neugieriger und abenteuerlustiger Mensch. Er liebt es, neue Potenziale und innere Stärken zu entdecken. Seine Entscheidung, von der Vorstandsetage in die afrikanische Savanne zu ziehen, hat ihn gelehrt, dass intuitive Entscheidungen eine starke Kraft sind. Das Engagement für diese Entscheidungen der gewünschten Veränderung voraus geht. Eine neu kreierte Veränderung, die Sinnhaftigkeit, Wertschätzung und Glück hervorruft. Das verbindet uns, denn es ist das, wonach wir alle in unserem Leben streben.

Nach einer Karriere als Unternehmensberater leitet Robin jetzt Coaching-, Führungs- und Team-Coaching Seminare. Er ist begeistert von kreativen Veränderungen und davon, gemeinsam mit seinen Kunden die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Er liebt es, Krafttiere als Game-Changer einzubeziehen, die immer wertvolle Erkenntnisse und Unterstützung in den Bereichen Team-Coaching, Gesundes Führung, Stress und Resilenz-Coaching und Gesundheits-Coaching vermitteln.

Die Natur auf einem ruhigen Wanderweg mit anderen zu erkunden, ist eine seiner liebsten Aktivitäten. Er ist ein zertifizierter professioneller Naturführer und Wanderleiter (FGASA-zertifiziert). Robin ist ein akkreditierter Integraler Coach (ECA) und Bewusstseinscoach (ICF).