Rolf Egli

“Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist.
oder: Tue, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt, kritisiert wirst du so oder so
”.

Ausbildungen

  • Berufungspfad Schamane
  • Prozessbegleiter
  • Mental Coach
  • Integral Coach
  • Coaching als Führungsinstrument

Coaching in der Natur, Unterstützung durch die Kraft- und Schattentiere,

Erfahrung: Ich darf bei Coachings, Ritualen und Zeremonien von wundervollen Wesenheiten unterstützt werden. Als Wächter, Helfer oder Geheimnishüter stehen mir Krafttiere zur Seite und im Alltag darf ich mich von meinen Totemtieren geführt und beschützt fühlen.

Rolf Egli, Schloss-Strasse 13, 3672 Oberdiessbach,

rolf@hausderseele.ch

Ein Krafttier-Coach – Dein Druide

Ich bin keltischer Druide und meine tierischen Freunde begleiten mich in meinem Wirken in Ritualen, Zeremonien und in der Begleitung von Menschen zu ihrem Licht.

In meinem Leben haben mich meine Begleiter immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wie ich meine Stärke und meinen Lebensplan erkennen darf. Dank diesen Erfahrungen begleite ich nun Menschen zu ihren oder mit ihren Kraft- und Schattentieren. Der Weg der Seele zu finden und das Licht aus dem Inneren heraus strahlen zu lassen ist ein Geschenk, dieses Geschenk zu öffnen und leuchten zu lassen ist eine meiner Passionen.

Als Krafttiercoach begleite ich dich in der magischen Kommunikation mit deinen Geheimnishütern und Geschenkverpackern – das mache ich gerne mit Meditationen und Trancereisen zu den schönsten Orten.

Linkes Totem: Milan – Name Atlas

Rechtes Totem: Drache – Name Artha