Sabine Lintzen

“Es gibt Zeiten, in denen man die Kraft und die Fähigkeiten der Tiere braucht, um mit sich und der Welt im Reinen sein zu können”.

Sabine Lintzen

  • Hundetrainerin
  • Aromatherapeutin
  • Tiergestützte Arbeit
  • Archetypen Coach nach Randolf M. Schäfer
  • Dipl. Coach SCA (eidgen. Fachausweis betriebliche Mentorin)
  • Dipl. Stress & Resilienz Coach
  • Dipl. Natur & Achtsamkeitscoach
  • Cert. Integral Coach
  • SVEB-I
  • HRV-Professional (autonomhealth.com)
  • Ernährungsberaterin
  • Itil V3, Scrum, IT-Projektmanagement – Projektleitung und Teamführung
  • cand. med. Vet.
  •  staatl. geprüfter Informatiker

Gerne stehe ich dir bei folgenden Fragestellungen zur Seite: 

Suchst du nach deinem tierischen Begleiter? Gerne können wir in einem individuellen Krafttiercoaching schauen, welches Wesen sich dir anschliessen mag.

Möchtest du im Rahmen eines tiergestützten Coachings neue Erkenntnisse über dich und dein Ein-Wirken auf die Welt erhalten?

Brauchst du Begleitung im Sterbeprozess eines dir geliebten Tieres?

Ist eine krafttiergestützte Trauerbegleitung das, was du im Moment am nötigsten hast?

Möchtest du für deine Tiere eine Aromatherapeutische Unterstützung erhalten – für einen besseren Umgang mit Angst oder anderen Verhaltensauffälligkeiten?

Gerne begleite ich dich auf Schamanische Reisen.

Du magst in einem Outdoor-Coaching die Kraft und Wirkweise der Krafttiere erleben? Gerne treffen wir uns im Zürcher Umland zu einem Naturcoaching-Termin.

Willst du erleben, welchen positiven Nutzen du in der Stressbewältigung durch Tiere erhalten kannst?

Sabine Katharina Lintzen, www.nature-n-soul.ch, Tel. 076 814 92 25 oder sabine@nature-n-soul.ch

Krafttier – Seelen- & Naturcoach

Sind es statistische Fakten, wie mein Alter, meine Grösse (Mitte 50, etwas grösser als eine klassische Parkuhr) oder die Rollen die ich innehabe (Tochter, Schwester, Freundin, Geliebte, Coach, Dozentin, Seelentrösterin, Duftmischerin, Onlinegamerin, Tierbegleiterin – denn Tiere besitzt man nicht – in meinem Alltag begleiten mich 2 Hunden und 2 Katzen) die mich beschreiben? Oder ist es die Überzeugung oder der Glaube (ich glaube an eine höhere Macht und das Konstrukt von Karma sowie die unendlich wirksame Kraft der eigenen Gedanken) die etwas über mich aussagen?

Vielleicht hilft meine Mission, damit du dir ein gutes Bild machen kannst: „Ich bin die facettenreiche, tiefgründige in sich ruhende Wortspielerin, die achtsam den Rahmen für deine Metamorphose hält.“

Vielleicht ist auch mein Umgang mit den Tieren der feinstofflichen Welt eine Hilfe: Meine beiden Totemtiere begleiten mich täglich – sowohl in Meditationen als auch in Zwiegesprächen. Für einzelne Aufgaben oder Projekte nutze ich regelmässig die Unterstützung von Krafttieren. Für ein sehr umstrittenes und arbeitsreiches Projekt hatte ich vor einigen Jahren einmal die Hilfe der tropischen Riesenameise – die ich im Kongo bei einem Rettungshundeeinsatz live erlebt habe und meinen Hund Cedric vor ihren Bissen schützen musste. Ein sehr soziales, kraftvolles und hilfreiches Tier.

Ich bin sehr gespannt, wie ich dich begleiten darf.