Simone Bistervels

Ich kann mich an keinen Morgen in Afrika erinnern, an dem ich aufgewacht bin und nicht glücklich war

Ernest Hemingway

  • Fachhochschulreife
  • Hotelfachfrau
  • Selbst. Geschäftsleitung Gastronomie
  • Chef de Rang
  • Catering/Organisation Retreats
  • Cert. Integral Coach
  • Cert. Krafttier Coach

Krafttiergestütztes Coaching

Leben mit Ubuntu

Ich freue mich auf deine Nachricht: simone@livingsense.ch

„Ubuntu-Krafttiercoach“

Simone ist ein offener, temperamentvoller Mensch, der beruflich durch ihre Retreatbegleitung/Catering die wunderbare Möglichkeit erfährt, immer wieder an neue Kraftorte zu reisen und wunderbaren Menschen zu begegnen.

Sie durfte in den letzten Jahren erfahren, wie stärkend es ist, mit ihren Totemtieren an ihrer Seite immer wieder neue Herausforderungen und Abenteuer des Lebens zu meistern.

In der Sterbebegleitung ihres engsten Freundes halfen Krafttiere auf dem schweren Weg durch unzählige Therapien und letztendlich im Prozess des Loslassens.

In Afrika fand sie ihren Seelenort, an dem sie Heilung im Einklang mit der Natur empfing.

Im „Ubuntu“, der südafrikanischen Lebensphilosophie, deren Leitsatz „Ich bin nur, weil ihr seid“ fand sie ihre Lehre.

Die Vorhersehung schenkte ihr zu ihren beiden wunderbaren Töchtern noch einen afrikanischen Ziehsohn, somit wurde die Verbindung nochmals vertieft und abgerundet.

Am wohlsten fühlt sie sich ,wenn sie Menschen mit ihrer Lebensfreude anstecken kann.

Als ausgebildeter Cert, Integralcoach begleitet sie auch dich gerne in einem krafttiergestützten Coaching.