„There is no wifi on safari, but you will find a better connection“

Retreat Lion Heart

Daten zum Retreat

Retreat in Zürich
Di. 16.04.2024 von 09:15 bis 17:30
Mi. 17.04.2024 von 09:15 bis 17:30
Do. 18.04.2024 von 09:15 bis 17:30
Fr. 19.04.2024 von 09:15 bis 18:30

Lion Heart Afrika – Du geniesst 5 Nächte auf Safari in einer traumhaften Lodge.

Retreat:

Mo. 18.11.2024 von 09:15 bis 17:15
Di. 19.11.2024 von 09:15 bis 17:15
Mi. 20.11.2024 von 09:15 bis 17:15
Do. 21.11.2024 von 09:15 bis 17:15

Retreat Lion Heart „Special Schweiz-Südafrika“

Avuxeni – dieses Wort bedeutet in der afrikanischen Sprache der Shangans «Ich sehe dich». Dasselbe Wort dient auch dazu, einem Menschen seine Liebe zu offenbaren.

Gesehen zu werden, wie man wirklich ist und in seinem Wesen erkannt zu sein, ist ein Geschenk der wahrhaftigen Liebe. Wir können dieses Geschenk jedoch nur dann mit offenem Herzen annehmen, wenn wir uns selbst darüber im Klaren sind, wer wir wirklich sind und uns so als würdig erachten, geliebt zu sein. Du wirst dir in diesem Retreat neu begegnen und dich in deinem Licht erkennen.

Betrachte dich mit deinem Löwenherz und zu sehen, wie einzigartig und kostbar du bist!

Wenn du dich selbst zu lieben beginnst, findest du auch den Mut, dich der Welt zu zeigen. Sich zu zeigen, ohne sein Licht zu verbergen, ohne Scham, ohne zu beschönigen, ohne Schutz und ohne Masken des Alltags ist eine Heldenreise. Wenn du dich danach sehnst, wahrhaftig angenommen und geliebt zu werden, liegt dieser erste Schritt bei dir. Das Tor zu deiner Heldenreise ist die Selbsterkenntnis – der Schlüssel dazu, ist die Selbstliebe.

Erwecke deinen Löwenmut, um dich der Welt in deiner ganzen Kraft zu zeigen!

Die Tiere werden dir den Weg weisen und dich lehren, dein Leben zu feiern! Es ist eine Reise zum Ursprung des Lebens. Sei nicht überrascht, wenn du Gaben in dir entdeckst, die du vielleicht längst vergessen hast.

Umarmt von Krafttieren darf alles heilen, was dich noch von der Liebe zu dir trennt. Du wirst die Angst vor deiner «Grösse» ablegen, loslassen dürfen und musst dein Potenzial nicht länger vor der Welt verstecken.

Wir begleiten dich auf einer einzigartigen «Helden*innen-Reise» auf der Seelensafari deines Lebens. Du erlebst eine kraftvolle Transformation und erweckst dein Löwenherz. Avuxeni!

Tierbegegnungen geniessen wir in der Schweiz mit einem berührenden Programm im Zoo. Für die Pausenverpflegung stellen wir sehr gerne leckere Snacks zur Verfügung. Für die Mittagszeit übernimmst du liebevoll die Selbstfürsorge.

Wenn du zusätzlich das Programm in Afrika erleben willst, entstehen dir keine zusätzlichen Retreat-Gebühren. Als Upgrade erweiterst du deine Buchung lediglich um die Kosten für Location/Catering und bist für deinen Flug besorgt. Erfahre mehr dazu, unter der Rubrik, Afrika erleben auf Seelensafari.

Dein Programm in der Schweiz (Seminarkosten CHF 1’280.–)

Dein Programm in Südafrika (Makalali)

Wir freuen uns, dich im Private Game Reservat Makalali in unserer 5* Lodge willkommen heissen zu können. Wir wohnen dort im schönen Clives Camp und werden von Claudia Schnell Safri’s (Bekannt aus TV und Presse) betreut.

Clive‘s Safari Lodge kombiniert innovatives Design mit afrikanischen Einflüssen.

Die Lodge liegt  in einer mit Baumkronen bewachsenen grünen Oase und ist von offenen Ebenen umgeben. Herden von Wildtieren besuchen in einem stetigen Strom das Wasserloch, dass sich vor der Aussichts-Terrasse und dem  Swimmingpool befindet. Die nächtliche Beleuchtung des Wasserlochs ermöglicht es nachtaktive Tiere wie Hyäne, Schwarzes Nashorn und Löwen von der Lodge aus zu sehen.

Fünf luxuriöse Chalets, Reet gedeckt und stilvoll eingerichtet mit  Klimaanlage und Deckenventilatoren, stehen für unsere Gäste bereit. Jedes einzelne Chalet verfügt über eine private Veranda und natürlich en-suite Badezimmer mit einer separaten Außendusche, mit Blick auf die umliegenden Ebenen. Das Konzept, modernes Design mit afrikanischer Kunst zu mischen, verleiht jedem Chalet eine besondere und einzigartige Atmosphäre.

Zu den Aktivitäten der Lodge gehören neben den täglichen Pirschfahrten auch geführte Buschwanderungen mit unseren Guides, die ihre Leidenschaft für den afrikanischen Busch gerne mit unseren Gästen teilen.

Diese Lodge ist ein einmaliges Juwel im afrikanischen Busch. Die Räume sind wohl klimatisiert und auch ein Pool lädt zu einem erfrischenden Bad ein.

Ein kaum sichtbarer, bodennaher „Zaun“ schützt davor, dass es sich grössere Tiere in der Lodge bequem machen. Dennoch darfst du dir bewusst sein, dass jedes Tier (inklusive der Big 5) diese Barriere mühelos überqueren können, wenn sie sich provoziert fühlen. Ein achtsames Verhalten ist daher unumgänglich.

Kulinarisch werden wir durch einheimische Köche verwöhnt.

Zusätzlich zu deinen unvergesslichen Erlebnissen durch Tierbegegnungen im Busch, begleiten wir dich auf Seelensafari mit Krafttieren. Erlebe mit uns ein einzigartiges Afrika-Abenteuer – dort, wo ein Teil des Buches „Seelensafari“ entstand.

Als Transfer deiner Erkenntnisse in die alltägliche Wirklichkeit hast du im Anschluss in der Schweiz die Möglichkeit, von einem unserer Krafttiercoaches eine individuelle, persönliche Coachingsitzung zu beziehen.

Seminarkosten CHF 1’280.– / Kosten für Location & Catering in Afrika

Die Location wird dir gemäss deinen Zimmerwünschen (solange verfügbar) separat in Rechnung gestellt.

Lodge  CHF 2950.— im Doppelzimmer

Lodge  CHF 3323.— Einzelzimmer

In diesem Preis inbegriffen:

  • Übernachtung im gewählten Zimmer von Sonntag – Freitag
  • Frühstück, Lunchbrunch, Abendessen
  • Zwischenverpflegung mit süssen Leckerein
  • Safari-Game-Drives
  • Sundowner drinks auf Gamedrive
  • Wein, Bier & Softdrinks

Nicht inbegriffen:

  • Anreise / Transfers
  • Trinkgelder

Die Location wird dir gemäss deinen Zimmerwünschen (solange verfügbar) separat in Rechnung gestellt.

Auf Wunsch sind wir gerne dabei behilflich, wenn du nach diesem Retreat ein Anschlussprogramm in anderen Lodges buchen möchtest.

Buchungsanfrage

    Gewünschtes Datum / Ort*:

    Persönliche Daten*:






    Geburtsdatum*:

    Ich habe einen Rabatt-Gutschein:

    Bemerkungen / Besondere Wünsche:

    * Pflichtfeld(er)