Seelensafari mit Krafttieren als Buch

Seelensafari mit Krafttieren als Buch

CHF 55.00

Herzlichen Dank für deine Bestellung

Du kannst das Buch an einem der living sense Standorte abholen, oder es dir per Post zustellen lassen.

Postversand CHF 10.– (Porto & Verpackung)

Artikelnummer: buch Kategorie:

Beschreibung

In Afrika bedeutet der Morgengruss «Avuxeni» ICH SEHE DICH. Ich sehe dich, so wie du bist, und liebe dich, weil du dich zeigst, ohne zu beschönigen und ohne dein Licht zu verbergen. Ich erkenne mich in dir und will dir gleichwohl Spiegel sein.

Viele Menschen tragen die Sehnsucht in sich, wahrhaftig gesehen zu werden. Erfüllung finden jene, die sich selbst erkennen und den Mut aufbringen, sich mit all ihrem Licht authentisch zu zeigen. Diesen Weg können wir nicht allein beschreiten. Wir brauchen dazu das Echo liebender Seelen, die uns zeigen, wie bedeutsam unsere Gaben sind, und wir brauchen die Schatten, die uns spiegeln, welche Ängste wir noch heilen dürfen. Tiere können uns Menschen den Weg der Selbstfindung beleuchten.

Dieses Buch lädt dich ein, deine ganz persönliche Seelensafari mit Krafttieren zu erleben und ihre bedingungslose Liebe für dich zu erfahren. Du findest hier 200 authentische Botschaften von Tieren dieser Erde. Jede einzelne Botschaft ist dazu bestimmt, dir zum richtigen Zeitpunkt zu dienen. Sei es, um dich zu trösten, zu ermutigen, zu bestätigen, zu warnen, zu beraten, zu bestärken, zu heilen oder dir ein inneres Lächeln in die Seele zu zaubern.

Im fachlichen Teil des Buches finde all jene, die nach achtsamen therapeutischen Interventionen suchen, die besten Methoden aus der Praxis holistischer Coaches & Prozessbegleiter*innen. Alle diese Methoden können auch als Anleitung für die eigene Seelensafari genutzt werden, um heil zu werden, einen Blick in den Seelenspiegel zu werfen, Wege aus dem Schattental der Probleme zu finden, die Heldenreise der Berufung zu wagen, oder das individuelle, grenzenlose Potenzial zu entdecken.

Dein Buch (Softcover) umfasst 570 Seiten und ist liebevoll mit Fadenbindung in der Schweiz produziert worden.

Nach oben